LernLog
Erfolg. Wissen. Wachstum.
LernLog
Dein Kompass für inspirierende Lernreisen und meisterhaftes Präsentieren.
5 Elemente einer erfolgreichen Change Kommunikation
Kürzlich habe ich mich mit einem Verantwortlichen für einen Change Prozess unterhalten. In diesem Gespräch hatten wir zahlreiche Aha-Momente und wichtige Erkenntnisse, worauf bei...
Überwältigt. Wow. Wahnsinn. Danke für eure Begeisterung!
„Die erfolgreiche Vertriebspräsentation“ – so der Titel meines Vortrags bei der IHK Stuttgart. Auch die Veranstalter waren von den vielen Teilnehmern überrascht und mussten,...
Einladung zum Impulsvortrag: „Die erfolgreiche Vertriebspräsentation“
Wir sind alle Verkäufer. Eltern müssen ihren Kindern „verkaufen“, dass das Gemüse lecker ist. Chefs ihren Mitarbeitern, dass sie zukünftig mehr für weniger arbeiten dürfen. Und...
Überraschen Sie Ihre Kunden
Jeder Autofahrer kennt sie. Die kleinen Visitenkarten auf denen steht, dass irgendjemand Ihr Auto kaufen will. Und was macht man mit diesem Windschutzscheiben-Spam? Na klar:...
Mit 3D-Aufklebern für Überraschung sorgen und Kunden gewinnen
Heutzutage ist der Kampf um Kunden so intensiv wie noch nie. Unternehmen versuchen mit verschiedenen Mitteln die Gunst des Kunden zu gewinnen. Strategien, um...
PPT-Präsentationen im Vertrieb – voll yippie oder echt shitty?
Laut einer Umfrage würden 24% lieber auf Sex verzichten, als eine schlechte PowerPoint-Präsentation über sich ergehen zu lassen. Vertriebspräsentationen sind eine Waffe. Richtig...
Brandheiße Verkaufstechnik für Ihre Vertriebspräsentation
Heute stelle ich Ihnen eine absolute Waffe für Ihr nächstes Verkaufsgespräch bzw. Vertriebspräsentation vor: Die geistige Brandstiftung© Vor einiger Zeit hatte ich einen...
Lektionen meines Fitness-Coachs über Marketing & Vertrieb
Es gibt Dinge, die erwartet der Kunde. Fehlen sie, ist der Kunde enttäuscht - so die landläufige Meinung. Mein Personal Fitness Coach Ricardo ist ein wunderbares Beispiel dafür,...
Die Kundennutzen Formel
Oft werden wir als Kundennutzenberater gefragt: Was ist eigentlich Kundennutzen? Kürzlich bin ich auf eine Formel gestoßen, mit der sich die Höhe des Kundennutzen errechnen...
Liefert Ihre Agentur echte Mehrwerte?
Neulich habe ich zufällig ein Gespräch zwischen zwei Mitarbeitern in einer Werbeagentur aufgeschnappt: Fragt der eine: „Und was war dein Thema?“ Sagt der andere: „Methoden der...
0711 98809975
kontakt@aim-higher.de
Online-Akademie
Präsentieren lernt man nur durch Präsentieren.
Am besten direkt in unseren Trainings.
Kontakt
0711 98809975
kontakt@aim-higher.de
Stammheimer Str. 41
70435 Stuttgart