Kunden
Ihre Meinung ist uns wichtig

Kundenzufriedenheit

ist unser Antrieb

Logo Wall

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Adrian Bayh

Adrian Bayh

Geschäftsführer

S/F/G GmbH

Ich kann Steffen jedem empfehlen, der eine Message in einer Präsentationen rüberbringen will. Sein Input hat mir für unsere Kundenpräsentation sehr geholfen. Und meine Schulungspräsentation spielt jetzt in einer anderen Liga, dank seiner Methoden und dem Storytelling, das wir ausgearbeitet haben.

Jessica Tollkühn

Jessica Tollkühn

Vertriebsverantwortliche

ubf Unternehmensberatung gbr

„Ich gehe oft auf Veranstaltungen und war total überrascht über diesen Vortragsstil. Was mir gut gefallen hat, war der unmittelbare Transfer in die Praxis bei den anschließenden Workshops. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Herrn Moll muss man mal gesehen haben.“

Marcel Keller

Marcel Keller

Inhaber

make.IMMOBILIEN

Mr. Saugnapf: Bei Positionierung und Präsentation kann ich Steffen Moll als Berater und Trainer zu 100% weiterempfehlen.

Konrad Pfeilsticker

Konrad Pfeilsticker

Geschäftsführer

NovaTec Consulting GmbH

Unsere Unternehmenspräsentation sieht jetzt nicht nur professionell aus, sondern lässt sich auch flexibel auf die jeweilige Kundensituation anpassen. Herr Moll versteht es, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen. Ein jährliches Highlight ist für mich unsere Weihnachtspräsentation. Bin schon gespannt, wie wir unsere Mitarbeiter das nächste Mal begeistern. Herr Moll fällt da bestimmt was ein.

Gregor Ellegast

Gregor Ellegast

Geschäftsführer

CARLISLE® Construction Materials GmbH

Wir sind anders als andere. Daher passt auch aim-higher so gut zu uns: Ungewöhnliche Herangehensweise, außergewöhnliche Ergebnisse. Wir sind sehr zufrieden.

Stefan Fröbe

Stefan Fröbe

Kommunikationsmanager

L’Orange GmbH

Der Workshop war wirklich interessant und hat sein Ziel erreicht. Ich habe dich bereits weiterempfohlen an einen Geschäftsstellenleiter. Er hat mich in einem Restaurant angesprochen, als ich meiner Frau von unserem Workshop erzählt habe – mit vielen Mitteln aus deinem Werkzeugkasten der Präsentation.

Simon Ihlenfeldt

Simon Ihlenfeldt

Geschäftsführer

tricksiebzehn GmbH

Habe aus dem Seminar wirklich viel mitgenommen. In kurzer Zeit bin ich wirklich große Schritte voran gekommen. Kann es wärmstens empfehlen. Es lohnt sich!

Volker Schnetzer

Volker Schnetzer

Inhaber

BrainFactory

Es war toll. Besonders die Übungen waren wichtig. Was hat es mir gebracht? Wir werden nun bessere Präsentationen machen. Mit einer kundenorientierten Struktur, klareren Inhalten unterstützender Körpersprache und souverän am Tag der Wahrheit.

Jens Achtert

Jens Achtert

Inhaber

KREATV

Herr Moll bietet einen professionellen Service, den absolut jeder im Geschäftsleben unbedingt benötigt, wenn er mit Kunden, Außendarstellung und Akquisition zu tun hat. Seine Arbeit ist zeitgemäß, gewinnbringend und dazu auch noch sehr unterhaltsam. Ein Training oder eine Betreuung durch ihn kann ich durchweg empfehlen.

Christoph Bangas

Christoph Bangas

Chief Executive Director

Select GmbH

Lieber Steffen, vielen Dank für den tollen Präsentationsworkshop, der immer noch nachhaltig wirkt. Du hast uns humorvoll und zielgerichtet angeleitet und bist dabei flexibel auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Deine vielseitigen Ansätze und Dein Know-how im Storytelling hat der ganzen Gruppe und mir persönlich Sicherheit gegeben. Dank Dir konnten wir unsere gesetzten Ziele mit Freude angehen. Vielen Dank dafür, mach weiter so!

Christian Numsen

Christian Numsen

Geschäftsführer

Pets Nature

Sympathischer Typ, der das, was er einem beibringt, auch selbst lebt! Sehr authentisch. Top Trainer! Ich habe bei Steffen ein Training besucht und er hat mich persönlich für meine Präsentation auf einem Forum gecoacht. Es war ein Erlebnis. Mit ihm macht das Komfort-Zone-verlassen sogar Spaß.

Philip Fricker

Philip Fricker

Inhaber

Philip Fricker Film- & Medienproduktion

Klasse Seminar, sehr motivierend und gut strukturiert, hat mir gut gefallen und ist sehr zu empfehlen!

Johannes Zimmermann

Johannes Zimmermann

Inhaber/Geschäftsführer

Zimmermann Visuelle Kommunikation

Informativ, durchdacht, kurzweilig, fundiert, zielgruppennah, effizient, super!

Holger Friebe

Holger Friebe

Internal Lean Consultant

Bosch GmbH

Mein gesamtes Auftreten hat sich nach der Schulung sehr positiv verändert. Ich stehe innerlich sehr viel sicherer vor dem Publikum und meine Gestik wurde gleichzeitig aktiver und kam natürlicher von innen. Ich bleibe bei meinen Anmoderation nicht mehr sitzen.

André Friedrich

André Friedrich

Geschäftsführer

Finanz + Wirtschaftsberatung Thomas Locher & Partner

Toller Workshop, danke Steffen!
Lass uns das Thema zeitnah nochmal vertiefen.

Sarah Chand

Sarah Chand

Lehrbeauftragte

Hochschule für Kommunikation und Gestaltung

Der Workshop war echt spannend und abwechslungsreich – es gab eine Menge interessanten Input und in den vielen Übungen konnte man das Gelernte direkt umsetzen. Steffen Moll überzeugt und begeistert definitiv auf seiner Bühne ;o)

Sabrina Kaltenecker

Sabrina Kaltenecker

Projektmanagerin HR-Software

aventini GmbH

Sehr guter Coach. Im bis jetzt eintägigen Workshop habe ich bereits viel über mich und meine Präsentationstechniken gelernt. Das neu gewonnene Wissen kann ich ideal für meinen Vertrieb aufgreifen und vertiefen. Ich kann einen Workshop / Seminar mit Herrn Moll nur empfehlen. Menschlich und fachlich einfach spitze 🙂

Tobias Danzer

Tobias Danzer

Inhaber

Klara Maske

Steffen Moll hat als Trainer die Kompetenz, die Bühnenwirkung sehr exakt zu analysieren und alle Verbesserungen mit einem motivierenden Energieschub den Teilnehmern zu “schenken”. Kein Wunder, dass er für TEDx als Speaker-Trainer engagiert wird, ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Susanne Gütschow

Susanne Gütschow

Inhaberin

Paar-Berater und Familiencoach

Ein wirklich spannendes, interessantes und kurzweiliges Seminar. Vielen Dank für die wertvollen Impulse und Umsetzungshilfen. Besonders gefallen hat mir die Art und Weise wie das Wissen vermittelt wurde.

Sybille Koschera

Sybille Koschera

Art Directorin

SCM Verlagsgruppe GmbH

Steffen Moll von AIM-HIGHER ist ein ganz besonders überzeugender Sprecher und Coach, der mit humorvollen Geschichten, Feingefühl und punktgenauer Klarheit die Menschen, ihre Werte und ihre Produkte in Szene setzt.

Alexander Knabe

Alexander Knabe

Product Management

Bosch GmbH

Hi Steffen, nochmals besten Dank für das Training vergangene Woche. Ich fand es genial und kann sicher einiges davon mitnehmen!!!

Nicole Würfel

Nicole Würfel

Vielen Dank für drei super spannende, witzige und kurzweilige Seminartage! Steffen ist einfach ein echter Profi und nur zu empfehlen!
Dominique Yimbou

Dominique Yimbou

Geschäftskundenvertrieb

Schollmeier Autofunk e.K.

Einfach klasse! Es war mir nicht bewusst, welche Kraft im Storytelling steckt. Wie ich nun feststellen kann, hat es mir geholfen, danke.

Olivier Lempert

Olivier Lempert

Director, Customer Success

In Mind Cloud

Ich habe aus diesem Training so viele Ideen und Ratschläge mitgenommen wie lange nicht mehr. Effiziente und unterhaltsame Trainingstage gekoppelt mit Witz. Versprochen wurde viel – Versprechen gehalten! Vielen Dank, Steffen.

Florian Martin

Florian Martin

Inhaber

MH 100 GmbH

Outstanding Trainer! In meinen ganzen Jahren hatte ich noch nie einen so herausragenden Seminarleiter.

Matthias Knebel

Matthias Knebel

Corporate Business Development & Digital Marketing Koordinator

Porsche Cars Australia Pty. Ltd.

Hat mich vom ersten Moment an gepackt…! Das Training lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen und auf den Punkt bringen: “Authentisch, mitreißend, lehrreich und nachhaltig”.

Stefan Deppe

Stefan Deppe

Leitung Vertrieb - Geschäftsentwicklung

mpl Software GmbH

Wirkung digitalisiert – klasse Training
Die Vorteile digitaler Kommunikation in Vertrieb und Beratung umsetzen. Mit diesem Anspruch sind wir mit zwei unterschiedlichen Teams in die Schulung von Steffen Moll gegangen und haben viel neues dazugelernt.
Als Digitalisierungspartner für Kundenbeziehungen im Mittelstand lag die Latte ja recht hoch … aber Steffen hat in seinem Training alle Teinehmer ein Stück weit nach vorne bringen können. Klasse!

Präsentieren lernt man nur durch Präsentieren.

Am besten direkt in unseren Trainings.

0711 98809975

kontakt@aim-higher.de

Online-Akademie

Follow
Kontakt

0711 98809975
kontakt@aim-higher.de
Stammheimer Str. 41
70435 Stuttgart

Netzwerk
Kontakt

0711 98809975
kontakt@aim-higher.de
Stammheimer Str. 41
70435 Stuttgart

Netzwerk
Netwerk
Follow
Follow
© AIM-HIGHER 2024. Besser präsentieren und schneller überzeugen.