Interview mit Timo Hildebrand und Serkan Eren von STELP e.V.

STELP e.V. ist eine Hilfsorganisation (STuttgart hELPs), von Serkan Eren und dem ehemaligen Fußball-Profi Timo Hildebrand: „Wir leisten direkte, schnelle und unkomplizierte Hilfe, die ankommt.“   Mit einem Netzwerk von über 200 Volunteers helfen sie Not leidenden Menschen direkt vor Ort. Das muss unterstützt werden, finden wir von AIM-HIGHER, und haben uns entschieden, dieses Jahr an Menschen zu spenden, die sich über Geschenke wirklich freuen.  Steffen Moll hat Serkan Eren und Timo Hildebrand interviewt und dabei Erstaunliches herausgefunden.  Über den Autor:

Steffen Moll ist, zertifizierter Trainer und unterstützt Menschen, ihre Präsentationsfähigkeiten
signifikant zu verbessern. Er hält selbst regelmäßige Vorträge und unterstützt als Speaker-Coach Menschen, die wichtiges zu sagen haben.

praesentieren lernt man nur durch praesentieren

17.12.2019 | Video, Vorträge & Events