AIM-HIGHER in neuen Räumlichkeiten 

Modern, großzügig und vielseitig nutzbar 

Der Umzug von AIM-HIGHER in neue Räumlichkeiten in Stuttgart ist geschafft. Mit tollem Blick auf die Skyline der Landeshauptstadt, inklusive Pragsattel, Porsche Design Tower und Stuttgarter Fernsehturm.  „Hoch hinaus“ gilt aber nicht nur die Aussicht. Wir befinden uns direkt neben der Rockerei, dem DAV Kletter- und Boulderzentrum Schwaben für alle Freunde des gepflegten Free-Climbings.  Nur wenige Minuten von der S-Bahnhaltestelle Stuttgart-Zuffenhausen entfernt und damit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen.   

 

Und Action: Videoproduktion im neuen Studio 

Ein professionell eingerichtetes Studio mit mehreren Kameras, hochwertigen Mikrofonen, Schallschutz, LED-Studiolichtern und verschiedenen Hintergründen dank Greenscreen-Technik.  Um bei virtuellen Meetings, Coachings, Präsentationen und Workshops die Akustik zu verbessern, wurde zusätzlicher Schallschutz angebracht.  

Gruppentrainings – mit Abstand am Besten 

Die neuen Geschäftsräume sind nicht nur repräsentativer, sondern erfüllen auch die heutigen Anforderungen an ein innovatives Trainingsinstitut: Räumlichkeiten in denen Gruppentrainings mit coronaconformem Abstand möglich sind, auch für Online-Trainings auf hohem Niveau und ein Video-Studio in dem hochwertige Produktionen selbst mit mehreren Akteuren möglich sind.   Für Präsenzveranstaltungen steht ein großer Raum zur Verfügung, in dem auch die coronabedingten Abstandsregelungen eingehalten werden können. In der Lounge und Kaffeeküche lassen sich dann die Pause genießen und die Trainingsthemen vertiefen. Die bei Teilnehmenden so beliebten 😉 Videoaufzeichnungen können an einem großen Flachbildschirm analysiert werden.  “Ich bin sehr stolz auf diese Entwicklung, und freue mich auf die neuen Möglichkeiten, die sich jetzt bieten,” so Steffen Moll, Inhaber von und Trainer bei AIM-HIGHER – Professional Presentations.

Wir freuen uns, Sie in unseren neu gestalteten Räumlichkeiten bald zu begrüßen! 

Über den Autor: Steffen Moll ist zertifizierter Trainer und unterstützt Menschen, ihre Präsentationsfähigkeiten signifikant zu verbessern. Er hält selbst regelmäßige Vorträge und unterstützt als Speaker-Coach Menschen, die wichtiges zu sagen haben. praesentieren lernt man nur durch praesentieren